Lady Gaga kündigt eine Pause an

Die US-amerikanische Sängerin Lady Gaga will eine längere Pause einlegen, um sich zu erholen. Foto: Evan Agostini/Invision/AP

«Ich werde eine Pause machen», zitierte der «Hollywood Reporter» die Sängerin, die keinen Zeitrahmen für die geplante Auszeit nannte. Sie wolle weiterhin kreativ sein, aber die Zeit zur Heilung nutzen, sagte Lady Gaga. In der Doku spricht die Sängerin auch offen über körperliche Erschöpfung und ihre Probleme mit chronischen Schmerzen. In früheren Interviews hat sie erklärt, dass sie an Depressionen und posttraumatischen Belastungsstörungen leide. Wegen einer Atemwegserkrankung hatte sie Anfang dieser Woche ein Konzert im kanadischen Montréal abgesagt. (dpa)

Bildquelle:

  • Lady Gaga: dpa

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren