Madonna kündigt Welttournee an

ARCHIV - Der US-Superstar plant auch Auftritte in Köln und Berlin. Foto: Charles Sykes/Invision via AP/dpa
Anzeige

NEW YORK – US-Superstar Madonna (64) hat eine neue Welttournee angekündigt – auch mit Auftritten in Deutschland. Auf der «Celebration Tour» wolle sie in 35 Städten weltweit ihre größten Hits der vergangenen 40 Jahre präsentieren, teilte die Sängerin am Dienstag auf ihrer Webseite mit. Starten soll die Tournee am 15. Juli im kanadischen Vancouver. Dann will Madonna quer durch die USA touren und im Herbst nach Europa kommen, unter anderem am 15. November nach Köln und am 28. November nach Berlin.

«Ich freue mich darauf, so viele Songs wie möglich zu entdecken, in der Hoffnung, meinen Fans die Show zu bieten, auf die sie gewartet haben», wurde Madonna, die mit Songs wie «Like A Prayer», «Frozen» und «Vogue» weltberühmt wurde, zitiert.

Bildquelle:

  • Madonna: dpa
Anzeige

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren