FC Bayern München will Arminias Torwart Ortega

ARCHIV - Bielefelds Torwart Stefan Ortega. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Stefan Ortega von Arminia Bielefeld gehört zu den überragenden Torhütern der Bundesliga. Jetzt liegt ein Angebot vom FCBayern München für den 28-Jährigen vor. «Ich würde wohl immer das Angebot vorziehen, wo ich die Chance habe, zu spielen. Aber wir reden von Bayern München, einem der besten Vereine weltweit. Am Ende ist es auch eine Frage der Abwägung», sagte der Schlussmann des Bundesliga-Aufsteigers in einem «kicker»-Interview (Donnerstag). «Generell setze ich mir persönliche Ziele. Die Bundesliga war eines, das habe ich jetzt geschafft. Wenn sich die Chance auf internationale Spiele bietet, möchte ich sie nutzen», sagte der Fußball-Profi.

Bildquelle:

  • Torwart Ortega: dpa

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren