Altmaier für Verlängerung von Corona-Wirtschaftshilfen

Spricht sich für eine Verlängerung der Überbrückungshilfen aus: Peter Altmaier. Foto: Kay Nietfeld/dpa
Anzeige

BERLIN – Der geschäftsführende Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat sich dafür ausgesprochen, Corona-Wirtschaftshilfen bis Ende März zu verlängern. Er halte dies für sinnvoll, sagte der CDU-Politiker in Berlin. Er sei darüber innerhalb der geschäftsführenden Bundesregierung im Gespräch auf Ministerebene, sagte Altmaier mit Blick auf Finanzminister Olaf Scholz (SPD). Die Überbrückungshilfe III Plus, das zentrale Kriseninstrument der…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten sichtbar.
Einloggen Jetzt registrieren

Bildquelle:

  • Peter Altmaier: dpa
Anzeige

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren