Naomi Campbell Mutter mit 50

ARCHIV - Naomi Campbell hat eine Tochter bekommen. Foto: Fashionpps/ZUMA Wire/dpa

LONDON – Das britische Supermodel Naomi Campbell ist im Alter von 50 Jahren Mutter geworden.

«Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt», schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind. «Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben.»

Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der «Vogue» und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein.

Bildquelle:

  • Model Naomi Campbell: dpa

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren

Über den Autor

Klaus Kelle
Klaus Kelle, Jahrgang 1959, gehört laut Focus-online zu den „meinungsstärksten Konservativen in Deutschland“. Der gelernte Journalist ist jedoch kein Freund von Schubladen, sieht sich in manchen Themen eher als in der Wolle gefärbten Liberalen, dem vor allem die Unantastbarkeit der freien Meinungsäußerung und ein Zurückdrängen des Staates aus dem Alltag der Deutschen am Herzen liegt. Kelle absolvierte seine Ausbildung zum Redakteur beim „Westfalen-Blatt“ in Bielefeld. Seine inzwischen 30-jährige Karriere führte ihn zu Stationen wie den Medienhäusern Gruner & Jahr, Holtzbrinck, Schibsted (Norwegen) und Axel Springer. Seit 2007 arbeitet er als Medienunternehmer und Publizist und schreibt Beiträge für vielgelesene Zeitungen und Internet-Blogs.