Rapper Drake auf 1, 2 und 3 der US-Charts gleichzeitig

ARCHIV - Der kanadische Rapper Drake bei einem Konzert in London. Foto: Myles Wright/ZUMA Wire/dpa
Rapper Drake ist der erste Künstler, der gleichzeitig auf den ersten drei Plätzen in den US-Charts eingestiegen ist.Der 34 Jahre alte Kanadier stieg mit den Liedern «What’s Next» auf Platz eins, «Wants and Needs» auf Platz zwei und «Lemon Pepper Freestyle» auf Platz drei der Billboard Hot 100 ein, wie das Magazin «Billboard» berichtete, das die Charts herausgibt. Vor Drake hatten nur die Beatles und Ariana Grande diese Platzierungen überhaupt erreicht.

Mit «What’s Next» gelang Drake zudem seine achte Nummer eins in den US-Chart. Mit den insgesamt drei neuen Songs kann er nun 45 Top-10-Platzierungen vorweisen.

Bildquelle:

  • Drake: dpa

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren