Hansi Flick bestreitet erste Länderspiele ohne Mats Hummels

ARCHIV - Derzeit noch nicht einsatzfähig: Mats Hummels. Foto: Christian Charisius/dpa
Anzeige

FRANKFURT/M. – Der neue Bundestrainer Hansi Flick wird seine ersten Länderspiele mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ohne Routinier Mats Hummels bestreiten. Das berichtete der «Kicker» einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe des ersten Aufgebotes durch Flick am Freitag. Der Abwehrchef von Borussia Dortmund konnte wegen hartnäckiger Patellasehnenproblemen, die den 32-Jährigen auch schon während der Europameisterschaft permanent…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten sichtbar.
Einloggen Jetzt registrieren

Bildquelle:

  • Mats Hummels: dpa
Anzeige

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren