Knallharte Kritik von Ex-Nationalspieler Hamann: Mit Flick, Müller und Neuer wird das nix mehr

ARCHIV - Sky-Experte Dietmar Hamann traut Bundestrainer Hansi Flick nicht mehr den Turnaround zu. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

DÜSSELDORF – Der frühere Fußball-Nationalspieler Dietmar Hamann fordert eine Trennung von Bundestrainer Hansi Flick. «Nach dem, was ich höre, wird das nicht passieren. Aber für mich ist das alternativlos. So können wir nicht weitermachen», sagte der Sky-Experte. «Ich habe schon nach der WM gesagt, ich wüsste nicht einen Grund, warum man mit dem Trainer weitermachen…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten sichtbar.
Einloggen Jetzt registrieren

Bildquelle:

  • Dietmar Hamann: dpa

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren