Philipp Lahm wird zum zweiten Mal Vater

Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia 2016 auf dem Oktoberfest in München. Foto: Alexander Hassenstein
München – Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia bekommen ein zweites gemeinsames Kind. Der 33 Jahre alte Fußballprofi sagte am Mittwoch bei Sport1: «Es wird ein Mädel».

Zuerst hatte die «Bunte» berichtet, dass der Kapitän von Rekordmeister FC Bayern München und seine Frau (30) ein Geschwisterchen für Sohn Julian (4) erwarten. «Es ist richtig, wir werden noch einmal Eltern. Da freuen wir uns natürlich», sagte der Weltmeister in dem Interview, von dem Sport1 bei Twitter einen kleinen Ausschnitt veröffentlichte.

Lahm beendet am Samstag (15.30 Uhr) im Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg seine aktive Karriere. Der Abwehrspieler wurde in seiner Laufbahn achtmal deutscher Meister, Champions-League-Sieger 2013 und mit der Nationalmannschaft im Juli 2014 Weltmeister in Brasilien. (dpa)

Bildquelle:

  • Philipp Lahm und Ehefrau Claudia: dpa

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren