Sorge wegen Delta-Variante – Intensivmediziner dennoch optimistisch

ARCHIV - Die Delta-Variant des Coronavirus könnte auch in Deutschland bald vorherrschend sein. Foto: Sebastian Gollnow/dpa
Anzeige

BERLIN – Trotz sinkender Coronazahlen in Deutschland gibt es verstärkt Sorgen wegen der möglicherweise gefährlicheren Delta-Variante des Coronavirus. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) schloss deshalb eine Rückkehr zu Kontaktbeschränkungen nicht aus. «Ich rechne damit, dass die Delta-Variante in einem Monat auch in Deutschland die vorherrschende Variante ist», sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Dann stelle sich…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnenten sichtbar.
Einloggen Jetzt registrieren

Bildquelle:

  • Delta-Variante: dpa
Anzeige

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Jetzt spenden (per PayPal)

Jetzt abonnieren